WISO Meets Consulting: EY spricht über Design Thinking und Open Innovation

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Auch am vergangenen Freitag durften wir eine renommierte Unternehmensberatung im Rahmen der Veranstaltung „WISO Meets Consulting“ begrüßen: Berater von EY sprachen über Design Thinking und Open Innovation als Möglichkeit, Experten von außen, insbesondere Kunden, aktiver in den Entwicklungsprozess zu involvieren. Anhand zahlreicher Beispiele aus der eigenen Arbeitserfahrung wurden die Studierenden in die Grundlagen und Vorteile dieser Methoden eingeführt, um diese nun effektiv selbst einsetzen zu können.

Wir möchten besonders die Studierenden unseres Seminars dazu ermutigen, von diesen bereichernden Techniken bei der Bearbeitung ihrer Fallstudie Gebrauch zu machen. Wir danken unserem Gast von EY für diesen Impulsvortrag und wünschen allen einen guten Start in die neue Woche!