Nach langer Zeit: Vor-Ort-Konferenz mit Sven Laumer

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Der heutige Tag war etwas ganz Besonderes für unseren Lehrstuhlinhaber: Die Zeit des Wartens hatte ein Ende, nach vielen online Präsentationen und virtuellen Konferenzen gab es nun endlich eine hybride Konferenz mit spannenden Beiträgen vor Ort. Als Redner der CoCreationExpo#21 trug Sven Laumer zu der Frage bei, wie sich Städte nach der Pandemie zum Positiven verändern werden, wenn Arbeit neu gedacht wird. Ein großes Dankeschön richten wir an BlackBox/Open für die Organisation und die Möglichkeit, Teil dieser zukunftsweisenden Bewegung zu sein! Wir sind gespannt zu sehen, wie sich Konferenzen entwickeln werden, sobald wir aus der Pandemie-Perspektive wieder in den vollen Präsenzmodus gehen könnten – und ob uns hybride Formate weiterhin erhalten bleiben.

Vielen Dank für all die wertvollen Diskussionen und Vorträge!