Herzlich Wilkommen, Sebastian!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Sebastian Schötteler ist ein neuer externer Doktorand am Schöller Stiftungslehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft).

Er studierte Wirtschaftsinformatik an der TH Nürnberg und schloss sein Masterstudium im vergangenen Jahr ab. In seiner Forschung konzentriert er sich auf den zunehmenden Einfluss von Digitalisierung und Digitaltechnik auf die Zusammenarbeit in Unternehmen.

Außerdem arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektmitarbeiter an der TH Nürnberg, wo er neue digitale Technologien zur Verbesserung der internen Zusammenarbeit einsetzt.

Wir begrüßen Sebastian in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.