Navigation

Prof. Laumer wird Kurator des Junior Consulting Team e.V.!

Im Mai 2020 hat Prof. Dr. Sven Laumer, Inhaber des Schöller-Stiftungslehrstuhls für Wirtschaftsinformatik die Rolle eines Kurators für das Junior Consulting Team e.V. übernommen. Das JCT ist eine studentische Unternehmensberatung an der FAU, die eigenständige Beratungsprojekte mit Unternehmen aus der Region, aber auch überregional realisiert. Prof. Laumer wird als Kurator seine Erfahrungen im Bereich der Technologieberatung einbringen, um mit den studentischen Unternehmensberatern über Aspekte der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft diskutieren zu können, und entsprechende Impulse für die Tätigkeit des JCT geben zu können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem JCT zur Gestaltung der digitalen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft.
Informationen über das Junior Consulting Team e.V. auf deren Webseite