Schön dass ihr an Board seid, Eva Gengler und Carolin Mattes!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Seit dem 1. November 2021 sind  Eva Gengler und Carolin Mattes als Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen Teil des Schöller-Stiftungslehrstuhls.

Als Doktorandin im International Doctorate Programme: Business and Human Rights – Governance Challenges in a Complex World widmet Eva sich der Problematik von Menschenrechten, insbesondere Frauen*rechten im Zeitalter der KI.

Carolin ist derzeit noch in den letzten Zügen ihres Masterstudiums International Information Systems und von nun an als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit an Bord. Dabei wird sie zunächst vor allem als Modulverantwortliche für das Bachelormodul PC-Praktikum tätig sein.

Wir freuen euch im Team begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!