Navigation

Schön, dass ihr an Bord seid, Kian Schmalenbach und Lukas Langer!

Seit Anfang August 2020 unterstützen mit Kian Schmalenbach und Lukas Langer zwei weitere neue Kollegen den Schöller-Stiftungslehrstuhl für Wirtschaftsinformatik.

Kian ist derzeit noch in den letzten Zügen seines Masterstudiums International Information Systems begriffen und von nun an als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit an Bord. Dabei wird er zunächst vor allem als neuer Studiengangskoordinator für den Bachelor Wirtschaftsinformatik an der FAU und als Modulverantwortlicher für das neue Bachelormodul Datenmanagement und -analyse tätig sein.

Lukas studiert aktuell Wirtschaftsingenieurwesen im Master und greift als wissenschaftliche Hilfskraft unserem Team von nun an mit unter die Arme.

Wir freuen uns, die beiden im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!