Herzlichen Glückwunsch, Daniel Schömer!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Seit 01.04.2020 verstärkt Daniel unser Team nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Als Hilfskraft war Daniel ein Mitarbeiter der ersten Stunden des Lehrstuhls. Er unterstützte beim Aufbau des Lehrstuhls während seines Studiums der International Information Systems (IIS) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen Nürnberg. Daniel wird nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter für das von der Volkswagenstiftung geförderte ADVICE Projekt zuständig sein.

Auf Grund der aktuellen Home-Office-Phase des Lehrstuhls wurde Daniel durch Sven Laumer virtuell im Team der wissenschaftlichen Mitarbeiter des Lehrstuhls willkommen geheißen.

Wir wünschen Daniel bei seinen neuen Tätigkeiten am Lehrstuhl viel Erfolg!